ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Plesk Cronjob

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    grüßt euch,

    ich hab ausgibig dich suchmaschine bedient aber leider nix gfunden....

    kann mir einer verraten wie ein komplettes datenbank backup machen kann?? das alle 6 std ? weil ich steig da net durch ^^

    danke schonmal für jede antwort oder link


    Zuletzt modifiziert von XxMaTzExX am 25.03.2009 - 20:53:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    externer Link

    Mit dem Script ein DB Backup planen und dann per Cronjob aufrufen. Allerdings halte ich alle 6 std für übertrieben.
    Ich persönlich lasse mir von jeder DB alle 24std per mail ein Backup zusenden.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nice prog panicsheep das nenn ich echt mal praktisch!!!

    thx *FG*
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Benutz ich selber schon seit fast 3 Jahren. Hab ich mal im Web gefunden als ich was ganz anderes gesucht hab.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Ich benutze MySQLDumper und lasse mir die Dateien immer per FTP auf meinem PC speichern. Dazu habe ich noch ein kleines Programm geschrieben, dass sich automatisch 1Minute nach Internetverbindung öffnet und sich nach dem Backup wieder schließt. So ist mein PC dann auch hunterprozentig an, wenn der Cronjob ausgeführt wird frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    aye seid kurzen benutzt ich auch MySQLDumper

    und meistens findet man so sachen nebenbei obwohl man was anderes sucht den wenn man gezielt sucht findet man es meist eh nie zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten