ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mehrere Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oldie55 Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu

    ich habe mich gefragt ob es möglich wäre mehrere Teams zu haben? also z.b ich erstelle in navigation ein menüpunkt wahl mit dem namen "CSS TEAM" und einen menüpunkt wahl mit den namen "CS TEAM" und nehme dafür die teams.php dann wird in beiden menüpunkt wahlen ja das angezeigt was ich bei teams im adminberreich anzeige...so aber ich will ja für beide menüpunkt wahle ein seperates team das dort nur das css team und dort nur das cs team vermerkt ist...hoffe jemand weißw as ich mein xD

    betroffene Homepage: game-o-holics.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    "Menüpunkt intern" statt "Menüpunkt wahl" und als Ziel teams-show-ID des Teams

    Dann wird nur direkt das eine Team angezeigt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    oldie55 Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhm meinst du mit ziel dann den jeweiligen name den ich später eintragen möchte?

    weil ich habe jetz intern ausgewählt un da reingeschrieben "divison one" zum test aber wen ich dann drauf klick komm ich in die startseite also news...


    Zuletzt modifiziert von oldie55 am 26.03.2009 - 17:10:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild
    Ok Ziel war nicht angegeben, aber du siehst jetzt wie du es eintragen mußt.
    Name, TeamID, Ebene, Menü und Position mußt du halt entsprechend selber einstellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    oldie55 Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok dank dir glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten