ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Nach Update von H auf I leere Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gORDon_vdLg gelöschter User
    Ich muss mich ab und zu um eine Vereinsseite kümmern und sah das die Version (1.1h) total veraltet war, daher dachte ich "machste mal die updates bis m". Also wie gewohnt alles hochgeladen und das Updatescript aufgerufen. Da kam der erste Fehler, er sagte mir das er die Funktion is_a() aus der include/class/xajax.inc.php in Zeile 638 nicht kennt, da das Update also nicht wollte habe ich die wenigen Änderungen aus der sql Datei im phpMyAdmin einfach selber vorgenommen (das hat 100% geklappt und wenn nicht wäre es nicht mal ausschlaggebend denke ich mal). Als ich dann die Seite aufrief gab es keine Ausgabe, eine komplett weiße Seite ohne Fehlermeldungen. Zum glück hab ich noch ein 2 Monate altes Backup gehabt, hoffentlich merkt keiner was lachen Aber bei den Dateien an sich sollte eigendlich nichts anders sein...

    Weiß jemand was los ist?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten