ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Scrolling Lastwars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man die Seite mit Firefox lädt baut sich erst kurz die komplette Tabelle der 20 Lastwars auf und überlappt mit dem Seiteninhalt, und dann erst wird der untere Teil von Firefox "versteckt". Im IE geht das einwandfrei. Jemand ne Idee wie man den Code Firefox-kompatibler machen könnte?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lad dir ma neuen ff
    oder setz die anzahl der lw runter isn lade fehler vom ff
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe neueste version von firefox, andere leute auch und die haben dasselbe problem. was meinst du mit "anzahl der lw"?
    Ich kann ja auch nicht von meinen seitenbesuchern verlangen sich irgendeinen bestimmten browser zu installieren - wünschwenswert wäre es den code für alle Browser entsprechend anzupassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wie gesagt es liegt einfach am FF, wie er mit dem marquee umgeht, und er macht es zeigt es ja auch nicht falsch an, halt eben erst wenn die Seite fertig geladen ist, alles was du machen kann wäre mit JS, und wäre dann auch nur für JS Nutzer da.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm na gut da kann ich wohl nix machen :/

    Mit JS mach ICH da eh nix weil ichs nicht kann. Aber falls uns das doch sooo wichtig erscheinen sollte weiss ich ja wo ich ansetzen kann, danke! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten