ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Pic Tausch bei Partner ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DK|Nemesis Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hätte die frage ob sich Jemmand die Mühe machen würde eine Partner Box zu erstellen wo man, mit hilfe eines MousOver effects, 2 Bilder rein tun kann.

    Ich Stell mir das ca. so vor ...

    Ilch Admin menü--> Partner --> Name ( des partner ) -->

    Banner 1 ( für das 1 Bild ) -->

    Banner 2 ( Für das MÖGLICHE 2 Bild ) -->

    Link

    Der 2 Banner erscheint dan erst wenn man mit der Maus drüber geht glücklich.

    Wär Cool würde das mal Jemmand Umsetzen.

    MFG Nemi


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    och komm das doch easy soweit x_X
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DK|Nemesis Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn es soweit easy ist dan würde ich mich darüber freun wenn du dich an sowas setzen würdest glücklich

    meiner einer kann sowas leider nicht, ich bin schon froh das die HP so aussieht wie solte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten