ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » passwort vergessen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    290183magic Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute ich hab ein riesen problem.... der der die seite programmiert hat ist nicht mehr zu erreichen und weil der einzige user mit den admin rechten ausser der programmierer gelöscht wurde komme ich nicht mehr in den admin bereich.... hab keinerlei login daten weder vom ftp noch sonst was!!! gibt es da überhaupt irgend ne möglichkeit oder kann ich mich gleich ans programmieren einer neuen seite machen?
    gruß
    magic

    betroffene Homepage: 187-moerderisch.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da du weder FTP noch MySQL zugang hast ... nein.

    SuFu hätte gehollfen, passiert irgendwie öfters komischerweise ...

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten