ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Weiterleitungsfunktion+Hmenu ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Un zwar sitze ich gerade an der wd() Funktion. Ihren Sitz hat diese ja in der allg.php Nun frage ich mich aber wie ich während der Weiterleitung das HMENU verändern kann.
    p.s. $hmenu ist es zumindest nicht da diese ja weiter verarbeitet wird.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja in der WD funktion kannst du das hmenu auch nicht ändern, wenn du die Funktion aufrufst, ist der Header (mit hmenu) ja meist auch schon gesendet.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 24.03.2009 - 00:14:31
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm,
    anders herum. Wie könnte ich denn während dem er lädt dieses wechseln. Dazu müsste man ja theoretischer weise die $design Variable auflösen und neu setzen lassen, allerdings dürfte das ein Entwickler wohl besser sagen können.

    p.s.: Kann es sein das das restliche Team keinen so internen Einblick in das System hat. Da du seltsamer Weise der ein zigste bist der mir in diesem Bereich eine Antwort gibt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja ich bin wohl der einzige der im Forum ab und zu Support leistet und ilch recht gut kennt (codetechnisch/intern) (ich schau natürlich auch immer wieder in den Code ;))

    Du hast aber Recht, dass du das Design neu definieren müsstest, was aber nur etwas bringt, wenn es schon deklariert wurde, ansonsten würde es nachher ja auch wieder überschrieben werden, naja ich weiß nicht, ich finde es ist nicht wirklich erfordlich wenn du wd benutzt, bzw. du müsstest halt an der Stelle wo du wd benutzt dafür sorgen, dass das hmenu bzw. Design geändert wird.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 24.03.2009 - 18:41:09
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut und schön aber wie.
    Ich habe mich mit dem design und tpl System von Ilch noch nicht allzu stark beschäftigt und wüsste jetzt nicht direkt wie oder wo ich da anfangen müsste zu wühlen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten