ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » designerstellung für uns?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rookie Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    wir sind ein sehr junger CS 1.6 clan und auf der suche nach einem designer der für uns eventuell ein individuelles clan design erstellen würde?

    als gegenleistung würde wir natürlich eine extra seite einbauen die etwas über den designer erzählt und ihn auch für andere clans etc. weiterempfiehlt.

    schaut euch einfach mal auf unserer page um.
    wenn du/ihr interesse habt dann meldet euch einfach über das kontaktforumal auf unserer page oder per PN an mich.

    greetz


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten