ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » eSkill new Clan Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo wir von gamertreffpunkt unterstützen den Clan eSkill mit design sponsoring eSkill ist ein clan der schon sehr erforkreich ist und schon in den oberen rängen vertreten ist in der cnc3 tw kw Szene aber leider haben die kein eigens Clan Design mehr da haben wir uns gedacht wir werden extra für die eins anfertigen eine bewertung von 1 - 10 wehre schon recht nett

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von blue am 21.03.2009 - 22:59:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    5/10 willst auch mehr hören wie ne bewertung lachen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    leider nur

    5/10

    ist etwas "langweilig"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Irgendwie finde ich sind da keine richtigen abgrenzungen drinen...

    versuchs doch mal mit konturen... kleinen details...

    so ansicht ist der aufbau nicht schlecht....

    5/10 mehr geht nicht...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    also ein paar Tipps->

    Loginbereich:

    Die Buttons können ruhig unterschiedliche farben haben aber nicht unterschiedliche größen es sei denn da ist ein Konzept drin zB runde mormen die wie Blasen kleiner werden aber so siehts komisch aus zumals kleiner und dann wieder größer wird.

    Header:

    Schrift ödet an da ist halt nur ne schrift, keinerlei effekte und hebt sich somit auch nicht vom Hintergrund ab. Da es ja wohl eher nen ssport design ist also auch wo mehrere Spiele gespielt werden weiß ich nicht warum es dann so themaenbezogen ist vorallem der Header.

    5/10 mehr wirklich nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hm denke auch 5/10 ich finde es schaut fast alles so ineinander gequetscht aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kurz ma wat zu den eskills, schlecht sind se nich, aber nur weils alle clanhopper oder ausschließlich 2.accounts (smurfs auch) sind, ich finde diese leute eher peinlich, vor allem ori und konsorten..... dieser "clan" wird eh nich lange vorhalten, bis se wieder was neues haben wollen, bzw irgendeinen namen von nem, neuen kinofilm klauen wollen XD
    EDIT: zum design, wenn du nur die tw schrift, und nich mal die erupäische nimmst, dahinter aber den hexapod platzierst, sieht das alles nich wirklich nach ahnung vom game aus. wenn man keine hat is ja egal, aber wenn du das für den clan machen willst....


    Zuletzt modifiziert von Chainy am 24.03.2009 - 22:51:54
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Naja , ich finde das nicht schlecht.
    Müsstest das mehr ausbauen!

    Das sieht zu gleich aus ( Also einige Stellen...)
    Unterschiedlicher machen, z.b. Effekte reinbauen, anders gestalten.
    Das sitzt so aufeinander...
    Kannste was drauf machen.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich finde keine Fehler, aber irgendwas gefällt mir da nicht...

    Ich glaub die Schrif tin der Navi sit bisschen zu klein und mach es mal in iener anderen Farbe damit es übersichtlicher ist.

    Sonst alles ok 6/10 zwinker.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten