ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Suche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oliver gelöschter User
    Hallo,ich suche jemanden der uns ein guten Header designen kann.Am liebsten einen Animierten,den dann derjenige dann aber auch an die Index.htm anpasst.Einen normalen Header kann ich selber einbinden,aber bei einem Ani muss doch der HTML Code geändert werden glaub ich.Wer interesse hätte kann sich ja melden,muss auch nicht umsonst sein.Ich kann leider nit so gut mit Grafikprogrammen umgehen,sonst würd ich es selber machen,aber schaut selbst das ergebnis.
    www.kda-clan-online.de

    Wer es versuchen möchte bitte melden

    o-hahn@versanet.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wen du einen animierten header (meißt .gif)
    hast wird der genau so eingefügt wie jedes andere bild auch..
    bei nem flash header wirds da anders gemacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oliver gelöschter User
    Danke für den Tip,das Anngebot steht trotzdem!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oliver gelöschter User
    Keiner Lust ein bisschen was zu verdienen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sekclan Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    153
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm.... was ahst du denn so für vorstellungen und in was für einem ausmaß wär die vergünstigung ?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Immer zuerst fragen wie viel Geld es gibt finde ich echt gut die einstellung. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    nur is unser gfx´ler im moment nicht da... daher kann es etwas dauern


    Zuletzt geändert von chrissi201 am 30.05.2005 - 21:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Oliver gelöschter User
    So,was hab ich für vorstellungen?
    Ich habe mir gedacht,das im fordergrund des Headers eine Stadt zu sehen ist.Im Hintergrund sollte ein atomare explosion zu sehen sein.Muss halt was apokalyptisches sein,bin für alles offen.
    Ein Flash Header währe uns am liebsten.Nett währe dann natürlich,das Ihr dann die Index.htm daran anpasst.Also ein 50er würden wir springen lassen,wenns wirklich gut ist.Das Bild selber muss nicht animiert sein,aber die schrift.Ich habe mal gesehen das man die schrift in scherben splittern lassen kann,und sie sich danach wieder zusammen setzt.Und farblich zur unserer page sollte es passen(Rot-Schwarz)Hmm,sonst wüsste ich nicht wie ich das noch erklären könnte.

    www.kda-clan-online.de

    Gruß Oliver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm also ich könnt mich anbieten nur ich bin leider noch net so perfekt in flash das ich die Schrift zersplittern lassen kann. Höchstens son punkt der die Schrift umrandet nen Pafd also. Ansonten vielleicht auch noch solch transperente linien die hin und her laufen sauer .

    Naja wenn interesse besteht könn ihr euch ja mal bei mir melden.

    ICQ: 234968712 oder per mail [email]berskhire_23@yahoo.de[/email]

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im bezug auf flash kann ich dir aber eins sagen...

    du wirst keinen finden der dir ma eben so beb flash header macht.. ich hab mich an flash versucht das is sch**** schwer und dauert ehwig lange um nen header zu machen
    wen ich ehrlich bin wirst mit dem 50er nicht mal den header bekommen (außer du hast nen anfänger der sich bereit erklärt das zu machen)

    ich wollt ein flash clan logo machen lassen so ca 200x200 und die wollten schon geld von mir sehen soviel geb ich nicht für ne hp aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut sooo schwer ist flash nun auch nicht so kleine effekte bekommt man in 20 min oder wenig nur so schrift zerspillern lassen benötigt dann doch mehr zeitaufwand.

    Also wenn ihm die effekte ausreichen die ich machen würd kann er sich ja mal melden. zwinker

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    id scho recht..^^

    aber er spricht ja von einem flash header mit 8ich sag ma) einer explodierenden schrifft die sich später wieder zusammen setzt (erinnert mich an den T 1000 lächeln )

    das wird weit mehr als nur 2 stunden dauern...
    *hüstel**hüstel* 2 tage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop das stimmt allerdings ! Vorrausgesetzt mit ist noch ein Anfänger Profis machen das bestimmt in 1 stunde schockiert

    Jut na denn wollen wir mal den Thread net zu spamen und BACK 2 THE TOPIC

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    sekclan Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    153
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm.. also schrift ist nicht das ding di ekan ich dir machen nur hast du irgendwelche bilder ?!

    ich probier einfach mal was :-P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Oliver gelöschter User
    Also dann last das mal mit dem Flash,wie siehts den mit einem normalen header aus.Bilder hab ich leider keine,und hab auch kaum zeit.Größe des headers sollte 1000x230 sein.Sollte schon sehr gut aus sehen,weil siehe hier (www.kda-clan-online.de]sowas bekomme ich auch hin.Das sieht aber irgendwie nicht profimäßig aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    mott gelöschter User
    ich suche auch noch leute die einen banner mir gestalten könnten, oder mir zumindest vorschläge abliefern würden...


    keyboardforum, hierlang--->


    mfg mott
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten