ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ilch Forum Daten exportieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    wusste leider nicht wohin mit dem Thread - falls das woanders hin gehört bitte verschienm Mr.Moderator lächeln

    Möchte vom ilch internen Forum auf ein anderes umstellen (WBB). Das bietet zwar viele Importmöglichkeiten für andere Foren (
    * APBoard 2.0.x, 2.2.x
    * Burning Board 2.0.x, 2.1.x, 2.2.x, 2.3.x, 3.0.x
    * Burning Board Lite 1.0.x, 2.0.x
    * IP.Board 2.0.x, 2.1.x, 2.2.x, 2.3.x
    * MyBulletinBoard 1.2.x
    * NewBB 2.x
    * Parsimony
    * phpBB 2.0.x, 3.0.x
    * PHPKIT 1.6.x
    * PunBB 1.2.x
    * Simple Machines Forum 1.1.x
    * Snitz Forums 2000
    * ThWboard 2.8.x
    * vBulletin 3.0.x, 3.5.x, 3.6.x, 3.7.x
    ),
    aber leider keine für das ilch Script. Daher meine Frage:
    gibt es von ilch-Seite eine Möglichkeit die Daten ins WBB zu exportieren? Oder weiss jemand ob eines der oben Aufgelisteten die Möglichkeit bietet ilch zu importieren - dann könnte ich das ja über einen Zwischenschritt machen.

    Danke im voraus!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ich kenn nur von phpbb ins ilch board vllt kann man das ja umschreiben aber genau kein ahnung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Siggi

    ich kenn nur von phpbb ins ilch board vllt kann man das ja umschreiben aber genau kein ahnung

    na von sowas hab ich ja mal gar keine ahnung lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Vielleicht kannst du von ilch in phpBB importieren und dann in WBB ist zwar umständlich aber vielleicht gehts ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    externer Link

    musste schauen ob du das umschreiben kanns habs mir auch ned genau angeschaut

    aber wenn man von der einen ins andere kann dann sollte es vllt umgekehrt auch gehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider hab ich Null Ahnung von PHP, also umschreiben kann ich das auf keinen Fall (auch wenns sehr kurz und übersichtlich zu sein scheint). Ob da nicht vielleicht jemand der hier PHP-mächtigen aushelfen kann...?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten