ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » member login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo @ all

    einige member unserer HP können sich nicht einloggen.
    Beim IE kenne ich die Macken, meist reicht es ja wenn man die Einstellungen ändert.
    Aber was bitte kann man beim Firefox machen, denn alle member haben dieses problem beim FF

    wenn sie nach dem Login auf irgend etwas klicken, sei es Forum Nextwars..etc. sind sie sofort wieder ausgeloggt.

    Es ist sehr schade, das member von den Clanaktivitäten ausgeschlossen bleiben weil sie nichts auf der Hp lesen können

    Weiss irgend jemand Rat ???

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss
    toaster


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also bei dem Link seh ich was anderes?
    Sind die Member denn wirklich mal eingeloggt, oder kannst auch am Namen liegen (Sonderzeichen, besonders lang), ansonsten, wenn es bei allen in allen Browsern auftritt, könnte es sich auch um eine Serverproblem handeln, vielleicht erlauben die User auch nicht Cookies zu speichern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja Mairu, die member sind wirklich mal eingeloggt..
    aber nur bis zum 1. Klick dann sind sie wieder ausgeloggt.

    Sonderzeichen sind nicht im Namen, teilweise sind es sehr einfache nicks. Coockies werden zugelassen.

    Ich habe jetzt aber mal getestet... wenn ich mich mit dem nick einlogge dazu das Passwort, funktioniert es

    P.S. der Link zeigt zwar unsere HP aber du siehst zuerst das intro


    man kann auch direkt die index aufrufen

    teamallstars.te.funpic.de/index.php

    Gruss
    toaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Hast du eventuell irgendwelche Module installiert oder selber änderungen an der index.php vorgenommen?

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wie siehts aus, wenn sie auf die Adresse teamallstars.te.funpic.de/index.php
    gehen und sich da einloggen?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zunächst erstmal vielen Dank für eure Mühen und Antworten, aber schlauer bin ich immer noch nicht.

    ZitatZitat geschrieben von WDS Nachtwolf

    Moin...

    Hast du eventuell irgendwelche Module installiert oder selber änderungen an der index.php vorgenommen?

    MfG


    natürlich habe ich Module installiert, aber nicht erst seit einer Woche, sondern seit Monaten und danach funktioniert noch alles.

    ich werde mich schwer hüten an der index.php etwas zu verändern.

    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Wie siehts aus, wenn sie auf die Adresse teamallstars.te.funpic.de/index.php
    gehen und sich da einloggen?


    Wir loggen uns alle von der funpic-addy ein.
    Die .eu Domain ist nur für Gäste.

    @panicsheep:

    Mag sein das es an der Frameumleitung liegt, aber.....
    wieso tritt der Fehler dann nicht gleich auf sondern knapp 3 Jahre später???
    Merkwürdig ist immer noch, das ich mich mit den nicks einloggen kann... so kann es doch nicht an der Umleitung liegen, oder ???
    Können oder müssen vielleicht irgendwelche Änderungen in der user.php vorgenommen werden ???

    Gruss
    toaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Möglicherweise haben diese Leute einfach nur Cookies deaktiviert, sei es durch Installation von Plugins?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten