ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Altes Ilch vorhanden und Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dim Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor längerer Zeit auf meinem Webserver schon einmal Ilch installiert gehabt. Nach löschen und erneutem Installationsversuch, steht bei mir "Ein Fehler ist aufgetreten, Ilch ist bereits installiert". Geh ich dann auf meine Seite ist das auch der Fall, nur ist die Seite schon mit allen Konfigurationen versehen die ich beim ersten Mal gemacht habe.

    Will ich ein neues Design von mir hochladen in dem ich alle Dinge wie {EXPLODE} etc. eingetragen habe, wird es auch nach wechsel im Admin-Menü nicht angezeigt, sondern weiterhin das Standard Template.
    Lösche ich den Standard Ordner, so wird mir eine Fehlermeldung mit der Datei tpl.php angezeigt.

    Könnte es vermutlich an der SQL Datenbank liegen?

    Bitte um Hilfe, herzlichen Dank

    Grüße Dim


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kann man bei der installation nicht angeben bzw muss man auswählen, die wie vielte install das is???
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dim Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Chainy Danke, aber ich habs mir auch wohl selbst beantwortet -.- lachen

    //close pls zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten