ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » xpt.Gaming sucht Slicer & Coder!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xpt.harlekin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wir haben endlich unser neues Design, aber es muss noch gesliced & gecoded werden.

    Jetzige Seite: externer Link

    Neues Design:

    gesperrtes Bild

    Bitte per Mail, ICQ etc melden!

    Kontaktdetails:
    Mail: Harlekin@xptclan.de
    ICQ: 206533698

    Welches Script ? WEBspell

    Ist dringenst, denn auch das PHP sollte angepasst werden!

    Gruß & Danke

    betroffene Homepage: externer Link

    Update: Slicer/Coder hat es uns für Webspell eingerichtet, anbei der Link: externer Link
    Eine sehr schlechte Arbeit, da er sich auch nicht mehr meldet.

    Forumpost deswegen:

    Hallo ihr Lieben,

    leider muß ich Euch mitteilen, daß ich absolut unzufrieden bin mit dieser Seite. Vom Design nicht, aber von der arbeit des Slicer & Coder's Dominik Schulte!

    Seine Mailadresse: dominik.schulte1@web.de
    ICQ: 318605871
    Webseite: externer Link

    Wie ihr mitbekommen habt, habe ich schon Mails an ihn rausgeschickt, leider alles ohne irgendeine Reaktion von ihm.

    Sowas will ich nicht mehr haben, ich erwarte für mein Geld eine absolute prof. Arbeit und noch Support bis alles geklärt ist.....

    Also wer es sich zutrauen würde, bitte melden zur weiteren Absprache!

    Wir sind alle echt ziemlich "Anspruchsvoll", aber auch genervt von angeblichen "Supercodern". Denke es ist kein leichter Job mit uns, aber wir haben bis dato mehr als 400€ rausgeblasen, sind aber noch nicht zufrieden.

    Wer mag derjenige sein, der unser Design perfekt umsetzen kann in Webspell ?

    betroffene Homepage: externer Link
    www.XPTClan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten