ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Shaiya Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hi

    ein Shaiya Design


    web8.rh-webspace.de/include/images/vorschau/shaiya.html


    was meint ihr ?


    grüssle
    DAB


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    low

    mag ich net sieht irgentwie komisch und extrem unübersichtlich aus ...

    Wo ich mich einloggen soll da hab ich erstmal ne minute drauf geschaut und die latest posts komme auch net zur geltung

    sorry mach neu


    Zuletzt modifiziert von Chester am 19.03.2009 - 20:30:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    was verstehst du nicht ? "extrem unübersichtlich " ? hmmmmm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also unübersichtlich finde ich das ganze nicht. aber irgendwie gefällt mir dieses auch nicht so gut. weiß aber auch im moment net genau warum.... mir fehlen im moment die einfach die ideen wie du ja weißt lächeln
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    also im Prinzip sind alle deine Design echt gut Dab-Fx nur dadurch das du fast täglich zwinker ein neues Design rausbringst erklärst du selbst deine Designs zu massenwahre. Das ist schade. Ich denke du beherschst Photoshop oder was auch immer darüber müssen wir nicht diskutieren auch farbgestaltung und Harmonielehre steht ausserfrage. Was aber fehlt zumindest im moment ist das sich auch mal selber neu erfinden. Neue stilistische Wege gehen. Andere Wege gehen um aus der Masse herrauszustechen. Lieber Klasse als Masse.

    das aber nur mal allgemein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    hey dab... nimms mir bitte nicht übel... aber.. bist du aus der übung gekommen ??? wo sind deine monster designs hin... wie z.B das wow ausm dl berreich... oder eins von dir auch wow mit den steinen und so...

    also.. bist du aus der übung gekommen oder was da los ??

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Finde, man sollte die Schrift von den Boxen deutlicher machen.
    Ansonsten..hm..naja ganz ok.

    Aber man hat schon bessere von dir gesehen ;-)
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lordrepha

    also im Prinzip sind alle deine Design echt gut Dab-Fx nur dadurch das du fast täglich zwinker ein neues Design rausbringst erklärst du selbst deine Designs zu massenwahre. Das ist schade. Ich denke du beherschst Photoshop oder was auch immer darüber müssen wir nicht diskutieren auch farbgestaltung und Harmonielehre steht ausserfrage. Was aber fehlt zumindest im moment ist das sich auch mal selber neu erfinden. Neue stilistische Wege gehen. Andere Wege gehen um aus der Masse herrauszustechen. Lieber Klasse als Masse.

    das aber nur mal allgemein.


    naja aber massen ware? es kommen immer ein paar auf ein mal und dann is schluss^^ dann muss er erst wieder neue machen so war es bis jez jedenfals.
    Ich finde das design leider nicht gelungen aber ansich gut gearbeitet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    " naja aber massen ware? es kommen immer ein paar auf ein mal und dann is schluss^^ dann muss er erst wieder neue machen so war es bis jez jedenfals. "


    stimmt lachen naja hab verschiedenes im Angebot und mach so wie ich gerade lust und zeit habe lachen, naja da es das erste für ilch ist lachen von Rappelz ist es ganz ok lachen das Florenzia gefält mir aber besser lachen


    grüssle lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde ich sehr gut, ich würde nur mal die Transparenz des Login-Bereichs ein bisschen hochdrehen, das sollte klarer erkennbar sein. Sonst ist es wirklich gut, in keiner Weise unübersichtlich, nur eben ein großer verspielter Header, der fließend in den Rest übergeht.

    Ich würde gerne nochmal ne komplette Box sehen.
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten