ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.1 Bannerrotation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey,

    ich wollte euch mal Fragen ob es schon eine Bannerrotation für den Clanscript 1.1 gibt?

    Weil ich würde soeins sehr gebrauchen. Übercontent habe ich Platz für Werbebanner und in einer Rotation könnte ich viel mehr banner reingeben!

    Meine Clanpage: externer Link

    MfG Loqi-X


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    machs doch mit nem contentslider. das sieht auch noch gut aus. oder willst du das ganze dynamisch, das man es über den admin steuern kann ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nene, also ich kann die Bannercode auch ins index.htm reinschreiben. Ich werde ja nicht jeden Tag neue Banner hinzufügen zwinker.

    Wie mach ich so einen contentslider?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ganz einfach lächeln

    wer die sufu benutzt der findet auch zwinker

    externer Link

    Da haste nen slider und gleich ne vorschau sowei eine funktion das sich alle banner (oder bilder) auch einzeln auswählen lassen.
    Bei mir hab ich grafiken(button) , im orginal was du da ziehst sind es zahlen, je nachdem wie viel banner du rein machst.

    wenn du fragen hast dazu dann schreib mich im ICQ an , meine nummer steht in meinem Profil.

    viel spass
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich will einfach so einen das es nach jedem klick in der navi auf einem Link die banenr ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten