ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Turnier

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SPanzerschreck Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy,
    Wir wollen eine Turnier Seite mit ilch erstellen, Leider hab ich kein passendes Turnier Programm gefunden bzw, Module.

    Hier meine Frage, kann jemand so ein Programm schreiben, bin auch bereit dafür was zu bezahlen (weil ich weiß dass es viel Arbeit macht)

    Das Programm sollte folgendes enthalten

    - Eine Funktion für 1vs1 Turnieren (also Ladder) wo die Leute sich gegen seitig heraus fordern können
    - Dann sollte es auch noch die Möglichkeit geben als Teams anzutreten, also 2v2 bis zu 8vs8, wo ich dann als admin entscheiden kann
    - Dann sollte es so sein, das ich als Admin endscheiden kann ob es eine Gruppen Phase gibt oder nicht (oder gleich KO System)
    - Wenn das Turnier gestartet ist, darf man keine neuen Spieler mehr eintragen können, bsw den Namen ändern
    - Dann sollte es auch einen Turnierbaum geben und für die Gruppen Phase eine Tabelle

    Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir per ICQ melden

    ICQ nummer gibt’s per PN


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von SPanzerschreck am 19.03.2009 - 15:58:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten