ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Neue Firma

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo ihr lieben,

    seit längerem habe ich nichts von meinem Profilmodul hören lassen. Diese "Pause" habe ich dazu genutzt, mein eigenes Gewerbe aufzubauen.

    Spezialisiert auf Webhosting und Computerreparatur.

    Dazu soll es aber noch jede Menge Open-Source Sachen wie Joomla-Addons und IlchClan-Addons geben. Somit auch wieder mein Profilmod.

    Wir lassen auch einen Legend of the Green Dragon Server laufen. Für alle die, die das Spiel nicht kennen sollten hier schauen.

    Gespielt wird hier.

    Wir haben einen Programmierer an bord, der schon einige Module für das erwähnte Browsergame programmiert hat. Jedoch bräuchten wir noch 2 Tester, die sich die Programmierten Module und Addons anschauen, ehe diese auf den Spieleserver kommen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier zwei, die Lust hätten, melden würden.

    Zu meiner Profimod:
    Ich schätze, dass zwischen dem 08.04. und dem 19.04 eine neue Version rauskommt.

    Ich wünsche euch noch viel spaß und würde mich freuen, wenn sich zwei melden würden.

    Lieben Gruß

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    closed & moved

    ZitatZitat
    Spamming, sinnlose Beiträge und Werbung (außer unter Anfrage/Angebote) sind untersagt.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten