ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Lange Benutzernamen funktionieren nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =[KKB]=Becks Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    hier noch ein zweites Problem: Wir haben von Version 1.1H bis auf Version 1.1L (müsste wohl so stimmen) geupdatet und seitdem können sich einige Member nicht mehr einloggen, da ihre Benutzernamen zu lang sind und vom System nicht mehr akzeptiert wurden. Wir mussten sie nun unweigerlich einkürzen, damit die Member wieder Zugriff auf die internen Geschehnisse bekommen.

    Weiß jemand, woran das liegt, dass zu lange Benutzernamen nicht mehr funktionieren und wo man es umstellen kann?

    Zwei Beispiele:
    =[KKB]=Bitburger (16 Zeichen)
    =[KKB]=Stralsunder (18 zeichen)
    => beide zu lang, geht also nicht!

    Ich bitte um Mithilfe! lächeln

    MfG
    Der Becks


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    =[KKB]=Becks Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Ach herrje... oO Danke schön, dann werde ich mich da mal durchwühlen... *"freu"* -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten