ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nicht die nötigen Rechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    crazyfun Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    wenn ich auf der Clanpage ne Umfrage machen will, oder in der shoutbox ins archiv gehen will, kommt immer folgendes:

    Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S

    Obwohl ich eingelogt bin und als Admin ja wohl alle Rechte haben müsste. Wie ich gehört habe, ist dies auch bei anderen auf der Homepage so. Kann mir da jemand helfen?

    mfg crazy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    admin=>konfiguration=> Zugriff auf nicht im menü verlinkte module auf ja stellen

    2. möglichkeit.

    umfrage und shoutbox in menü 5 oder so einbauen. halt ein menü das auf der seite nicht angezeigt wird
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten