ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » fsockopen aktivieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    masterx396 Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich habe meine Homepage auf einem Freehoster gehostet und bin auch ganz zufrieden. Nur leider wurde (wie bei fast jedem freehoster) die funktion fsockopen deaktiviert. Daher kann ich die PHG Stats die ich gerne hätte nicht verwenden. Ich habe mich dazu einmal belesen und herausgefunden das man über ini_set() den Wert ändern kann.

    Nun ich bin ein Anfänger und weiß daher nicht wie genau ich das ausführen soll. Kann mir das jemand genauer erläutern?

    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dsa kann nur dein hoster machen. entweder du fragst ganz höflich, oder suchst dir nen gescheiten webspace!

    viele aktivieren diese funktion aber nicht (funpic, ohost)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Jop.
    Die meisten Freehoster haben das, wie z.b. Funpic.
    Fragen bringt nichts.
    Ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten