ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » WoW und Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wyzie Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    habe da ein kleines Problem bei dem ich mit meinem wissen leider passen muß. In der Designvorlage für meine WoW Homepage sieht das Forum durch die fehlenden Unterteilungsblöcke etwas unübersichtlich aus. Kann mir jemand sagen wie und wo ich was eingeben muß damit es so aussieht wie das Standard Forum bzw. so das es besser zu lesen ist und die Themen durch Blöcke getrennt sind.

    Vielen Dank

    Gruß Wyzie


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du musst in der style.css bei Cmite, Cnorm, Cdark und Chead eine hintergrundfarbe angeben, was für was genau ist erfährst du durch rumprobieren.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten