ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Altes ILCH Profil wieder einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oOLexxOo Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem...
    ich habe mir irgendein Profiledit Script eingebaut ...
    seitdem ist das Profil total Kacke aufgeteilt und im Admin menü kann ich die Profilfelder nicht mehr löschen
    ich denke mal es muss irgendwo in der
    mySQL Datenbank reingeschrieben sein,
    Ich hab schon tausend Sachen versucht und hier im Board geforscht nur leider nix gefunden.

    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme ohne die ganze Seite zu schrotten und wieder das gewohnte Ilch Profiledit habe... wie es in der Standartversion ist.

    Oder steh ich auf dem Schlauch und bin schon so ILCH geschädigt, das dieses Die Originale Profiledit is...

    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild

    wie ihr seht kann ich bei Profilfelder nur verstecken Klicken also weder ändern och sonst was.

    Und wenn ich eine Kategorie anlegen will sehe ich diese beim Profileditieren nicht nur die Felder zum Reinschreiben.

    Hoffe ich habs deutlich genug erklärt und mir kann geholfen werden
    Danke schonmal im vorraus.

    Alex


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: pressure-city.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    wie ihr seht kann ich bei Profilfelder nur verstecken Klicken also weder ändern och sonst was.

    Das kann keiner, die sind festsitzend im adminmenü.
    bei den rest, würd ich einfach die php und die html datein neu hochladen.
    glaube sind die hier:
    include/templates/user/profil_edit.html
    include/contents/user/profil_edit.php
    fürs editieren des profils

    und die für die ansicht:
    include/contents/user.php
    include/templates/user/userdetails.htm

    wenn nicht, dann guck dir die files an, die du hochgeladen hast beim ändern, und lad dann die neuen hoch.

    hoffe klappt.

    MfG

    P.S.: nice umfage auf der hp^^
    was haben die städte mit nem Bundesland ? lachen
    [] ....
    [] anderes Bundesland


    Zuletzt modifiziert von b-hunter am 16.03.2009 - 05:19:16
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    oOLexxOo Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry hat leider nichts gebracht ist immernoch so ...
    ich ha alle dateien die damit zusammen hängen ausgetauscht hab versucht von der 1.0.5 er Version von ilch auszutauschen geht ebenfalls nicht ich denke mal irgendnen tabellen eintrag im mysql wird die sache sein

    weil ich kann mich erinner bei älteren ILCH scripten bzw. bei der 1.0.5 geht des dass mans normal sieht sprich das standart design und eben alles angezeigt bekommt und alles ändern kann...

    P.s. Das mit der Umfrage manchen kommen aus Rheinland Pfalz oder Baden Württemberg lachen weils halt unmitelbar in der
    Ecke Darmstadt-Dieburg liegt wo wir alle her kommen glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von b-hunter

    ZitatZitat
    wie ihr seht kann ich bei Profilfelder nur verstecken Klicken also weder ändern och sonst was.

    Das kann keiner, die sind festsitzend im adminmenü.
    bei den rest, würd ich einfach die php und die html datein neu hochladen.
    glaube sind die hier:
    include/templates/user/profil_edit.html
    include/contents/user/profil_edit.php
    fürs editieren des profils

    und die für die ansicht:
    include/contents/user/userdetails.php
    include/templates/user/userdetails.htm

    wenn nicht, dann guck dir die files an, die du hochgeladen hast beim ändern, und lad dann die neuen hoch.

    hoffe klappt.

    MfG

    P.S.: nice umfage auf der hp^^
    was haben die städte mit nem Bundesland ? lachen
    [] ....
    [] anderes Bundesland


    Zuletzt modifiziert von b-hunter am 16.03.2009 - 05:19:16


    hab da mal was im quote geändert, was den neuen upload der dateien angeht.
    anaonsten seh ich es genau wie b-hunter
    die einzige möglichkeit ist es die standartdateien wieder hochzuladen. in der datenbank hat sich nichts geändert, da du die profilmod nicht installieren musstest, sondern lediglich ersetzen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten