ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Shoutbox - Trennen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    loco123456 Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hu Moin ihr Pro Porgrammierer...

    Ich hatte ne idee kann sie aber leider mit meinem php kenntnissen nicht durchsetzen...

    Unzwar würde ich gerne die Shoutbox auftrenne, die eingabe soll aus dem eigenen profil gehen >klick> "Nachricht Schreiben" > öffnet sich ein pop up> "Text eingeben">Absenden> text erscheint in einer box Über dem Banner>>>

    Bitte hilft mir , danke ihr seit klasse

    Gruß Ich


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    loco123456 Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt habs hin bekomm zwar nicht das die news aus dem eigegen profiel kommen aber getrent hab ich die hehe kann ich ne box in einem popup öffnen lassen............


    Zuletzt modifiziert von loco123456 am 22.03.2009 - 15:11:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten