ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » user detail seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    speedy843 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi wer kann mir da helfen. Und zwar, ich will ich in der user detail Seite Einstellungen haben wo jeder member einstellen kann wo mit er spielt also Soldat und wie er die Slots belegt hat in dem Spiel warrock. Und das gleich für Combat Arms. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich die php Datei um schreib und wo ich die Bilder einfüge muss.

    ich habe da ein Beispiel wie es aussehen sollte
    okular.ok.funpic.de/index.php?user-details-1
    ganz unten kann man das sehen wie ich das gerne hätte

    Und die Bilder von Waffen und Soldaten habe ich auch die Bilder der Ränge (Level) und die kompletten Namen der Waffen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: speedy842.sp.funpic.de/index.php?user-details-1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hast du ahnung von php, mysql und html?? wenn nein, dann vergess es am besten wieder. ansonsten musst du halt in der tabelle neue felder anlegen, dann in der profiledit neue inputs einfügen, die die werte an die datenbank senden und speichern. und in der userdetails.php musst du die ganzen werte wieder auslesen, in platzhalter übergeben und im template wieder ausgeben.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    speedy843 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    den Spruch kannste dir Sparren Wer html nicht mal mit dreamweaver kann, sollte keine Homepage haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    @ speedy843

    Ich hatte hier im Forum schon mal ein tutorial geschrieben wie man sich neue feste felder im Profil anlegt ( suchfunktion )

    Und auf der anderen seite , Ich bin auch nicht der große bringer in php
    aber wer sich gedanken macht kommt auf vieles selber.

    Ich hab auch den anfang selber gemacht dann kam erst die helfende hand die 2 3 sachen gemacht bzw. erklärt hat dann war es wunderbar , was dabei rauskam siehste ja in meinem Profil.

    ein tip von mir:

    schau dir alles an was zum anzeigen der Flaggen gehört
    in : edit profil.php , userdetails.php und den .htm datein dazu ...
    und dann schaust in deiner datenbank was da zum thema flaggen alles steht ...
    wenn den anfang selber machst dann helf ich dir gern ...


    Zuletzt modifiziert von 0rsn1p3*dlx* am 13.03.2009 - 12:14:17
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    speedy843 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo ok mach ich muss ja mal werden hir bei mir lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    jop
    seh ich auch so ...

    Am einfachsten ist immer wenn du dir was suchst was schon da ist und genau diese funktionen hat.
    das kopieren und ändern in die sachen die du haben willst
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von speedy843

    den Spruch kannste dir Sparren Wer html nicht mal mit dreamweaver kann, sollte keine Homepage haben.


    anstatt direkt einen auf dumm zu machen, solltest du mal zwischen antwort und signatur unterscheiden. ich hab dir die antwort auf deine frage gepostet und scheinbar hat es dir nicht gereicht. überleg dir besser mal was du hier schreibst, weil du noch öfter hilfe brauchen wirst...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten