ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » neue Forumsbeiträge nicht als neu

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DanielSandy Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    und zwar habe ich festgestellt, das neue Forumsbeiträge nicht mit dem Icon "neu" hinterlegt werden. Man kann also nicht sehen ob ein neuer Eintrag gemacht wurde. Genauso wenn man es sperrt. Warum wird das nicht angezeigt?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss Daniel


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: el-presidente-dart.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Inwiefern hast du das getestet, ich (als Gast) kann ja nur 3 Beiträge, alle von dir, sehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    da du das einzige mitglied auf deiner seite bist, wirst du deine eigenen posts nicht als neue sehen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DanielSandy Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ja bin noch der einzige. Aber das hat nichts zu sagen. Habe mich mit noch einem Namen registriert und da war es ebenfalls so. Man hat nicht gesehen das ein neues Thema oder Beitrag erstellt wurde. Die Icons haben sich nich geändert. Weder geschlossen noch neuer Beitrag usw. Frage mich wieso.

    Gruss lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten