ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ilch und iis

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    montugar Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe das Problem das die Installation funktioniert aber wenn ich auf die Index.php gehen möchte dann kommt nix

    Habe einen IIS-server mit neusten PHP und Mysql

    (Ich benutzte IIS auch nur wegen der Funktion das man mehrere Homepages benutzten kann weil ich habe im moment ca 5 am laufen)

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich diesen Problem beheben kann oder einen alternativen webserver auf dem ilch läuft (müsste aber mehrere Adressen zum verwalten habe)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: skunk-ftp.sytes.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mehrere adressen kann jeder apache per virtuelle domains verwalten.

    auf windows machst sich xampp auch nicht schlecht, aber ilch und IIS mögen sich nicht so recht, wird auch nicht darauf getested aber ich glaube hier im forum müsste eine beschreibung rumschwirren wie man ilch auch unter IIS zum laufen bekommt
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    `kann es evtl an den berechtigungen liegen?

    ich nutze auch einen windows server 2008 mit iis und bei mir hatte ich auch genau dieses problem, dass er html ohne probleme anzeigte, allerdings dann bestimmte php dateien nicht finden konnte. nachdem ich die dateien freigegeben hatte, funktionierte es dann.
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten