ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einige Seiten erst ab User

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TheRipper Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    147
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen wie man es macht, dass man manche Menü's so einrichten kann das sie zwar für ALLE sichtbar sind aber wenn man draufklickt, die Nachricht kommt, dass man sich ein zu loggen hat?

    Ich habe das jetzt schon auf mehreren Seiten gesehen, aber hab keinen Plan wie man das macht! Jedenfalls kann man im Adminbreich nur "sichtbar ab" machen! Und das ist schlecht. Diese Wariante die ich haben will verleitet die User sich eher zu registrieren! Um alles einsehen zu können.
    Unter anderem hier:
    externer Link wenn man da auf Passwörter klickt, kommt dies!

    Bitte um Hilfe


    Gruß TheRipper


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von TheRipper am 11.03.2009 - 22:25:12
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hallo, versuch mal in der includes/class/design.php die Zeile 207
            $abf = "SELECT * FROM `prefix_menu` WHERE wo = " . $wo . " AND ( recht >= " . $_SESSION['authright'] . " OR recht = 0 ) ORDER by pos";
    wie folgt zu ändern.
            $abf = "SELECT * FROM `prefix_menu` WHERE wo = " . $wo . " AND ( recht >= " . $_SESSION['authright'] . " OR recht >= -1 ) ORDER by pos";
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TheRipper Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    147
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    YEAH danke dir es hat funktioniert!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten