ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler bei Admin/Groups

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elray Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,


    ich wollte eben neue Member als Trials (über das Adminmenü -> Team -> Joinus-Anfragen) aufnehmen, leider tut sich da aber nichts. Die neuen Mitglieder stehen in der Liste, wenn ich auf "Als Trial aufnehmen" klicke (oder auf alle anderen Links), passiert einfach nichts; Der Link zur nächsten Seite ist zwar da, beim Draufklicken passiert aber halt wie gesagt nichts, außer dass die Seite geladen wird.

    Ich habe bereits versucht die aktuelle Version der betroffenen PHP-Datei (groups.php ?) neu hochzuladen, aber das hat auch nichts gebracht.

    Hat da jemand eine Idee?


    Danke und Grüße
    elray
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Allein aus der Erzählung heraus nicht, wenn du willst kannst du mir mal FTP Zugriff geben, dann könnte ich es mir mal anschauen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten