ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Designer gesucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    World Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu

    ich suche einen guten designer, der mir ein schönes design/template erstellen kann. die seite soll keine clanpage werden, sondern eine präsentationsseite. shout-und warboxen fallen also komplett weg. eine konzeptzeichnung von meiner seite liegt ebenfalls vor. eine kleine gage gibt es bei guter arbeit natürlich ebenfalls;)

    noch nebenbei ein anderes thema:
    ich hab von einem "ilch-community-script" gehört...bin aber nicht fündig geworden, ob es dies noch gibt. weil meine page nicht für einen clan bestimmt ist, sondern für eine künftige community, wäre diese version interessant für mich. gibt es sie noch? wo bekomme ich sie?

    Gruß World
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ---> Internet falsches Thema

    ---> richtiges Thema = Anfragen/Angebote

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    closed & moved
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten