ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Feste Größe des Explodes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    vorab
    Ja ich habe die SuFu genutzt aber leider nichts brauchbares dazu gefunden.

    Und zwar.

    Gibt es die Möglichkeit den Explode Bereich eine feste Größe (Höhe) zu geben, so dass man nicht die ganze webseite scrollt sondern es eben wie bei einem Inlineframe aussieht.

    Habe schon bei der index.htm die Tabellengröße (Höhe) fest definiert aber das interessiert irgendwie nicht. Ich wollte das so haben, daß die Seite + Header + Links immer sichtbar ist und der Explode Bereich eben seperat scrollbar egal wieviel inhalt da ist. ZB beim Gästebuch.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Danke

    OLo$


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das geht ganz einfach, halt wenn du in der index.htm z.B.

    <div style="overflow:scroll; height: 600px;>{EXPLODE}</div>
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten