ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Wie mach ich ein neuse design rein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    brauchehilfe Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich will nicht mehr das standart design, hab mir also ein neuse downgeloadet hab das auch ein den ordner designs hochgeladen wenn ich jetzt im admin bereich auf Konfiguration gehe dann auf
    Standard Design dann das neue auswähle und auf absenden gehe steht da wird gespeichet wenn ich dann auf meine hp gehe ist da immer noch das alte was mache ich falsch bitte um schnelle hilfe vielen dank


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: razeradmin.ra.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    nächstes mal bitte die sufu
    externer Link
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten