ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi wollte mal fragen ob es die Designs aus deinem Test Script auch bald gibt? also dieses 0120 oder so ähnlich ^^


    mfg m00h_Q zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa ich wollte die mal alle anpassen an das neue style.css aber is halt viel arbeit da so rum zu wursteln... aber demnächst irgendwann wirds die sicherlich geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noob gelöschter User
    hi @ all,

    wie in meiner mail geschriben bin ich gerne bereit dir zu helfen ilch. zwinker

    greez

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Raven gelöschter User
    hi, könnte auch mal hilfe gebrauchen in sachen design anpassung... ein design layout existiert schon ne ganze weile nur gabs bis jetzt niemanden der das auf das script anpassen wollte weinen

    plz help!!

    icq: 166976666
    email: thjung13@compuserve.de


    greez Raven
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa schick mir mal das design dann schau ich mal was sich machen lässt einfach an meine email addy die du unter kontakt findest oder impressum glaub ich zunge

    Zuletzt geändert von ilch am 27.04.2004 - 18:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten