ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit TS-Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AoC Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    benutze den Teamspeak2 Viewer v.1 1.1 J hat bis jetzt auch alles 1A funktioniert nur sehe ich aktuell die grafische Darstellung nicht mehr! Am besten mal Live anschauen!

    Habe nichts geändert ausser gestern die BBCode (2.0 für 1.1H) installiert!

    Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe!;)

    Gruß
    AoC


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    404 - Not Found

    irgend ne datei fehlt da wohl.

    und der aktuelle bbcode ist der in mairus ilchseite. link in meiner signatur

    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    AoC Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie gesagt sonst nichts geändert! Nein habe die Version: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das liegt nicht an dir, der ts viewer ist mist, weil deren server andauernd was hat ... das geht ja von denen aus nicht von dir, aber du kannst gerne einen ts viewer von mir haben .. msn oder icq, wenn du sowas hast, dann lass ich ihn dir zukommen!
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Helix28 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab auch den TS Viewer neu gemacht weil ich das Problem vorher schon hatte doch mit der neuen Version hat sich das allerdings nicht erledigt das Problem besteht weiterhin
    Im TS-Viewer kommt weiterhin die Meldung 404 - Not Found angaben stimmen definitiv denn bevor das mit dem vorhergehenden TS-Viewer war funktionierte dieser auch einwandfrei und ich habe nix geändert.

    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie gesagt, ich habe noch einen anderen ts viewer, den ihr gerne haben könnt, msn oder icq wäre von vorteil!

    MfG
    DeeJay

    Meine ICQ: 391-900-124
    MSN: hardstyle-creation@live.de
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja das Problem mit dem TS-Viewer habe ich auch ab und zu ERROR404 ,ich habe jetzt auf externer Link
    mir einen TS-Viewer selber erstellt,funktioniert so wie bei allstats
    mit dem Gameserver.Einen generieren ,Text kopieren.eigeneBox
    PHP erstellen,unter Navigation Box einrichten fertig.Schau es Dir an,wenn es gefällt einfach auf den Link unter meinen Viewer klicken und Du bist schon dort.
    Revoltoffreedom.de
    mfg Ronny
    PS: Wenn einer weis wie man die Werbung da rausbekommt,bitte melden.
    DeeJay Du hast ja gar keinen Viewer auf deiner Seite,ich wollte den mir mal anschauen.


    Zuletzt modifiziert von wildhorse am 06.03.2009 - 23:36:37
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das liegt daran, weil ich keinen TS Viewer brauche, aber ich weiß, dass entweder der von der tsviewer.com Seite 100% Funktioniert oder das Skript das ich besitze.

    Ich muss mir erst überlegen ob ich bei mir einen einbaue. Wie meinst du das denn mit der Werbung?
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannst du mal den Quelltext von deinem Ts baum hier posten?

    Wäre hilfreich, weil vl steht von der Werbung was drin!
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Helix28 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also für mich hat sich das thema erledigt hab meinen Server bei Teamviewer.com angemeldet und jetzt funktioniert alles bestens.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten