ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » E-Mail versand funktioniert nich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CoDYogi Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute

    mein problem ist das meine besucher , freunde , oder member sich auf meiner hp nicht anmelden können weil sie vom script oder so keine bestätigungs mail bekommen
    also wenn sich einer anmeldet als neuer juser und all seine daten eingetragen hat steht kommt die meldung
    - deine anmeldung war erfolgreich dir wurde eine mail mit denn daten zu geschickt und so weiter ...

    die sache ist nur die leute warten und warten es kommt nix an ich hab es selbst auch getestet und es funst nicht

    hab auch in der konfiguration denn haken weggemacht das es auch ohne der bestätigungs mail dann joinen kann aber leider geht es nicht

    deshalb brauch ich echt eure hilfe weiß so nicht mehr weiter

    besten dank schon mal für eure hilfe

    gruß
    CoDYogi

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die brauchen nicht zu warten, die können sich direkt einloggen nach der Registrierung
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten