ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » MySQL Warnung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sirus Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi erstmal

    ich hab folgendes Problem und zwar ist seit etwa 3 Tagen bei mir auf der Page Folgende Fehlermeldung zu sehen

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/legend1/include/includes/func/db/mysql.php on line 44

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/legend1/include/includes/func/db/mysql.php on line 44

    Im Forum und bei der Statistig Diese Meldung

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/legend1/include/includes/func/db/mysql.php on line 57

    Ich Habe weder was an der DB geändert noch sonst irgendwas umgestellt. Version Kontrolle und Server Kontrolle sind erfogreich gewesen.

    Kann mir jemand Helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Manchmal kacken die Datenbankserver eine weile ab.Die Fehlermeldungen weisen darauf hin. Bei Serverkontrolle hast Du geschaut (ist die Zeit der DB die gleiche wie die des Webspace)
    Falls die einen Zeitunterschied haben muss Du ihn angleichen.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Halfbax Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was hast du den für ein Hoster ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist keine Sache des Hosters, aber wenn du eine neue Version von ilch hättest und als Admin eingeloggt wärst sollten eigentlich bessere Fehlermeldungen kommen, mit denen man mehr anfangen könnte.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    und Sirius alles wieder in Ordnung bei dir?Haste die Zeiten mal verglichen.Wäre nicht schlecht ,wenn Du mal schreibst was es denn nun gewesen ist.Und Halfbax ich habe zwei Seiten eine bei Lima-city.de,wo ein Zeitunterschied von einer Stunde war.und eine auf einem Root wo es 1:1 ist.Und deine Seite ist nicht erreichbar.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten