ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Community Design - überarbeitet

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo!
    Ich habe mal mein altes Design hier vorgestellt.

    Habe es nochmals bearbeitet:
    Content, BG, Rand, Templates...

    Aufbau: Standardmäßig...

    Wie findet ihr es?

    little-community.de.gg/
    Evtl. das 2. mal aufn Link klicken, wegen Freeurl.

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: little-community.de.gg/


    Zuletzt modifiziert von Devil am 04.03.2009 - 20:59:44
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    nett, dennoch macht es einen simplen eindruck
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    für eine community find ich persönlich eine simple Seite recht gut nur alles was ÜBER dem Content ist also loginbereich und Header solltest du überarbeiten meiner Meinung nach.

    7/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    jup nicht schlecht aber wie mein vorredner sagte simpel... schade das sich so wenige leute an das layout trauen mit etwas mehr ideen und eine komplette umgestaltung das layouts (so das man nicht gleich erkennt das es ilch ist) wäre vieles besser möglich und auf jedenfall interessanter...

    aber sonst gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warum sollte man es nciht schaffen das so umzugestallten das es nicht nach ilch aussieht ?^^
    Das erste was ich mache, wenn ich ne page sehe, ich gucke auf die icons, schon seh ich teilweise welches script es ist.
    Wenn ich immernoch nicht weiß, welches script das ist, geh ich immer bei den wars gucken^^
    wahlweise auf den kalender, weil, wer ändert seinen Kalender^^
    da gibts nämlich kaum unterschiede, außer man hat es selber extrem umgecodet.
    Wenn man sich Zeit nimmt, erkennt man nicht direkt ilch dahinter.
    Sprich, icons sogut es geht austauschen, evtl. das advanced war von dastic installieren, einige boxen umschreiben, fertig^^

    zu der page, mir gefällt die, nur inhalt fehlt noch :>

    MfG


    Zuletzt modifiziert von b-hunter am 05.03.2009 - 03:08:55
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ich meine jetzt nicht unbedingt jede zeile quellcode austauschen damit man es nicht mehr sieht... sondern einfach eben nur das layout also ich mache das immer bei meinen seiten ... ich habe ja nicht gesagt das es nicht ghet sondern das sich sowenig leute trauen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Danke erstmal zwinker
    Ist halt so, dass ich noch am Anfang bin...
    Mehr Zeit und Mühe steckt da mehr drin als bei den anderen zwinker

    Das nächste Design, dass ich mit der Seite verbinden werde (Werdet ihr auch noch sehen ;P) wird "exotischer" ;p
    Ich hoffe es mal. ^^

    Habs mir auch überlegt, es komplett umzuändern, aber ich wollte es für diesen Abschnitt ( GFX & Web) bisjetzt noch so standardmäßig lassen. zwinker

    Und ! Ich wollte mal von Grau und Schwarz wegkommen... ^^


    Zuletzt modifiziert von Devil am 05.03.2009 - 08:09:56
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    puta-madre Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo bekomm ich das design :-P ne ich find geil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    @vorposter->

    Das ist SEINE Seite und er hat deshalb auch das Design NUR für seine Seite gemacht. oder hast du schonmal das ilch template hier von ilch.de irgentwo gesehen?

    Da das Design für GFX & Web sein soll würde ich mich nochmal so 1 bis 2 Wochen dran setzen, foren und google durchstöbern, sammelthreads mit gaaanz vielen Fragen eröfnen. Und alles einbauen sodass es ein Vorbild für alle anderen ist denn wenn einzellne User schon das Profi layout von eine GFX seite mit leichtigkeit übertrumpfen ist das meist peinlich^^.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten