ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Captcha Modul für Ilch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Faramir113 Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob es sowas wie ein Captcha für Ilch gibt? Oder eine andere Möglichkeit die HP zu schützen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    also glaube nit das es sowas gibt oder noch nit gesehen

    ABER

    ilch is sicher

    also ich hab keine fehler gefunden aber vllt kommts ja noch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    in ilch ist ein captcha. und zwar wenn man als gast auf der seite ist, muss man den spamschutz ausfüllen. oder verwechsel ich da jetzt was ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Horfic Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ilch ist sicher, das stimmt schon.
    Aber die Spamfunktion wurde schon vor längerer Zeit geknackt.

    Mit etwas php Kenntnisse kann man aber die Spamfunktion von Ilch Community Edition portieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Jau funzt sogar ohne "großen" Aufwand zunge
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Faramir113 Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm ... habt ihr da nen passenden Link oder weitere Tipps, kann dazu nichts finden. traurig

    Bei der Shoutbox ist ja ein Captcha ... könnte man dieses nicht in die Registbox inplementieren?


    Zuletzt modifiziert von Faramir113 am 04.03.2009 - 21:05:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lemongirl Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mit der Ilch Community Edition ,ist der Spam nicht sicher genug, ich suche nach einer Anleitung,womit ich {ANTISPAM} auswechseln kann gegen das captcha system!Hat da einer ne möglichkeit ?
    putz hier nur
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    hier haste deine antwort dürfte nicht so schwierig sein

    externer Link


    neeee habs gerade angeschaut das einbauen ist einfach... aber das rausschreiben der anderen antispam funktion ist mühsam


    Zuletzt modifiziert von lordrepha am 25.04.2009 - 05:50:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lemongirl Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau das meine ich,habs eingebaut bekommen,aber wenn ich was im gbook eintrage,kann ich die Zahlenkombination von captcha auch leer lassen und es funkt,das ist das problem.

    Habs so gelöst:
    Habe die allg.php geändert und die z.php auch,nun geht es besser!!!!!
    Es ist jetzt so,das man 3 zahlen eingeben muss,aber ich wollte gern 4-5 Zahlen eingeben,habs auch mal in der allg.php etwas verändert,aber dann sagt er ständig das ich über die 600 zeichen fdrüber ist usw.misst!


    Zuletzt modifiziert von lemongirl am 25.04.2009 - 14:47:17
    putz hier nur
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten