ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » XPT sucht Coder / Anpasser gegen €

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xpt.harlekin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wir haben endlich unser neues Design, aber es muss noch gesliced & gecoded werden.

    Jetzige Seite: xpt.gs-site.de

    Neues Design:

    gesperrtes Bild

    Bitte per Mail, ICQ etc melden!

    Kontaktdetails:
    Mail: Harlekin@xptclan.de
    ICQ: 206533698


    Ist dringenst, denn auch das PHP sollte angepasst werden!

    Gruß & Danke

    betroffene Homepage: xpt.gs-site.de

    Update: Slicer/Coder hat es uns für Webspell eingerichtet, anbei der Link: http://www.XPTClan.de
    Eine sehr schlechte Arbeit, da er sich auch nicht mehr meldet.

    Forumpost deswegen:

    Hallo ihr Lieben,

    leider muß ich Euch mitteilen, daß ich absolut unzufrieden bin mit dieser Seite. Vom Design nicht, aber von der arbeit des Slicer & Coder's Dominik Schulte!

    Seine Mailadresse: dominik.schulte1@web.de
    ICQ: 318605871
    Webseite: http://www.my-q2.de

    Wie ihr mitbekommen habt, habe ich schon Mails an ihn rausgeschickt, leider alles ohne irgendeine Reaktion von ihm.

    Sowas will ich nicht mehr haben, ich erwarte für mein Geld eine absolute prof. Arbeit und noch Support.....

    Also wer es sich zutrauen würde, bitte melden zur weiteren Absprache!


    Zuletzt modifiziert von xpt.harlekin am 20.03.2009 - 12:20:11
    www.XPTClan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten