ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Komm mit den Designs nicht klar :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ladiko Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute... Ich benutze das erste mal Ilch und komm nicht richtig klar.. Ich habe immer webSpell benutz aber nun möchte ich mal was neues ausprobieren.
    Das Problem beim Design ist, das entweder nicht alles koreckt angezeigt wird, oder es nicht richtig funktioniert...
    Ich habe ein Template gefunden, der von der Optik her funktioniert, aber wenn ich ein Menubutton betätige, bleibt er generell auf "News" ...
    Find das echt zum kotzen...
    Hoffe man kann mir helfen

    betroffene Homepage: click2aim.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Also Ilch ist anders als Webspell ...

    Bei Ilch kannst du Mehrere Designs zur selben zeit auf dem server haben nicht wie bei webspell wo Du nur eins hast ...

    Wenn Du Ilch richtig hochgeladen hast in den Ordnern wie vorgesehen und Du es installiert hast ohne fehler dann hast du auf dem Server einen ordner der designs heist ...

    in diesen ordner lädtst Du das Design was Du Dir ausgesucht hast ...
    also : /include/designs/dein Design
    Dann im Adminmenü bei Konfiguration im menüpunkt : Standard Design Dein design auswählen und speichern ... dann sollte es gehen ...
    ist das nicht der fall dann ist es entweder ein Design in dem Du deine links selber eintragen kannst/musst oder ein design was für deine Version nicht vorgesehen ist ...

    Welche Ilch version hast Du und welches Design ?
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ladiko Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die schnelle antwort. Aber soweit bin ich auch ^^ .
    Also ich habe ilchClan105h und folgendes design drauf : atrox_design_final aber bei allen anderen designs geht ja auch nicht einwandfrei obwohl ich immer nach der readme.txt gegangen bin etc.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Also lächeln

    1. 1.0.5 Ist eine "Alte" Ilch Version , fast alle haben 1.1 und davon mindestens 1.1k

    2. Das design was Du hast ist sicher für 1.1 , richtig ? und somit geht es nicht ...

    3. Da Du am anfang stehst und noch nix an daten auf dem server hast empfehle ich , alles löschen und 1.1 installieren und da gehen dann auch alle 1.1 Designs mit allen funktionen ...

    Und Du wirst hier im Forum auch die meiste hilfe für 1.1 bekommen da kaum noch einer die 1.0.5 version nutzt
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ladiko Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    WTF ICH DACHTE ICH HÄTTE 1.1 xD
    Ohh shit.... wie dumm ^^
    Ich lade mir gleich das neue runter... Vielen Dank an dich und die Schnellen Antworten... Cya
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten