ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Halb umzug des servers...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tataaa Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute,

    ich benutze die aktuelle version des ilch skripts ( 1.1M )

    nun zu meiner frage meine seite soll im gleichen server bleiben aber der stammordner wird sich verändern beispiel aktuelle seite auf www.meineseite.de/ilch soll aber umziehen zu www.meineseite.de/neu wo muss ich veränderungen vornehmen??

    ich hatte vor alles was im ordner ilch ist in den ordner neu zu kopieren und anschliesend die stamverzeichniss daten zu ändern ( weis aber nicht wo alles verändert werden muss )

    oder sollte ich lieber ilch neu installieren und dann per datenbank backup und upload machen?

    ich hoffe meine erklärungen sind verständlich.

    danke im vorraus gruß tataaa
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    einfach rüber kopieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tataaa Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die schnelle antwort. soll das heisen ich muss niergends ne veränderung des stammverzeichnisses vornehmen?

    cool danke dann kann ich ja die tage den umzug machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    es kann vllt sein das dein design nit mehr geht

    aber glaube ich nit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    tataaa Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nö design sollte funktionieren bis auf backroundbild da hab ich glaub den vollen pfad angegeben in der css also www..... ist aber halb so wild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten