ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Multiwave Newsticker Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    thekillerz Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend,

    ich habe mir das Multiwave 1.1 Design runtergeladen - funktioniert auch bis auf den Newsticker. In der Readme steht:

    "Newsticker:
    ° deinedomain.de/installtopnews.php aufrufen
    ° Nun kann man im Adminbereich unter Konfiguration den Newsticker verändern indem man den
    text der angezeigt werden soll in die Topnews schreibt"

    Wenn ich versuche die meinedomain.de/Installtopnews.php aufzurufen kommt die Meldung no direct access.

    Und wenn ich dann im Adminbereich unter Konfig gucke steht nichts von Topnews/Ticker.

    Help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du hast den Newsticker noch nicht installiert deswegen findest Du ihn auch nicht.Die Meldung no direct access zeigt an das er die zu installierende Datei nicht gefunden hat.Der Readme folgen und alle Datein in ihrer Ordnerstruktur hochladen.Wenn die Datei
    installtopnews.php im obersten Verzeichnis deines Webspace ist,da probier mal das so aufzurufen.
    externer Link
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    spike27x Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir geht es auch nicht habe es auch versucht www.+++++++.eu/?installtopnews.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    spike27x Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir geht es auch nicht habe es auch versucht www.+++++++.eu/?installtopnews.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von spike27x
    also bei mir geht es auch nicht habe es auch versucht www.+++++++.eu/?installtopnews.php


    probier mal "www.+++++++.eu/index.php?installtopnews" zwinker


    Zuletzt modifiziert von annemarie am 10.08.2009 - 12:56:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    spike27x Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein geht auch nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    dazu sollte die installtopnews.php und deren SQL datei (sollte es eine geben) im contents ordner liegen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    groß-kleinschreibung beachten

    ich les einmal 'install...' und einmal 'Install...' hier
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    /edit: Die SuFu hat noch einen andern Thread ergeben, der das Problem gelöst hat zwinker


    Zuletzt modifiziert von Ripper_L am 18.01.2010 - 19:51:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten