ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News Vorschlag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi nachdem ich ja schon sagte das Flaggen eine gute Idee wären die News anschaulicher zu machen, fiel mir noch etwas ein und zwar eine art "Related Links" oder "Links" wo dann die links stehen woher man die News hat oder evtl. man auch etwas Downloaden kann....


    mfg m00h_Q <Marcel>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja is ne idee,

    aber wie auch schon bei den flaggen kann man das auch selber kurz mit [url= ... eingeben

    also da sehe ich im moment eher nicht so den bedarf, weil du halt immer davon ausgehen musst das auch viele leute einfach nicht so sachen brauchen also so große multilanguages clans is ja kein thema aber joa ... *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m00h_Q gelöschter User
    pfffff.....ich versuch hier dein ClanScript für viele Clans anschaulich zu machen und dir helfen das es besser wird und ich werde hier im forum nur verarscht

    *heul*
    *rotz ins taschentuch* ^^

    nee spass .... aber egal...mit den related links...is das doof...immer eingeben...man sollte so wie die kategorien machen können also schon so standart urls eintippen die man dann nur noch per haken auswählen muss zwinker

    mfg m00h_Q

    PS: mit dem verarsch is ernst gemeint *g*
    ...is echt so ^^ hier im forum xD


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    lol... wer hat dich denn hier im forum verarscht?

    also in welcher form...

    wegen so links jo wäre sicherlich praktisch werd mir mal über ie umsetztung gedanken machen ist halt nicht so leicht zu programmieren glaub ich und eben nicht unbedingt mehrheitsfähig.

    ich weiss es allerdings zu schätzen wenn user wie du sich um das script bemühen und es ist ja auch schon viel gutes von dir ins clanscript eingeflossen... nur darfst du nicht erwarten das jeder vorschlag von dir sofort umgesetzt wird. würde ich das bei jedem machen wäre ich nur noch am programmieren zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xin gelöschter User
    ne related links funktion wäre schon cool.
    schwer ist es nicht, funktioniert genauso wie die namen bzw. datum/text eingabe bei den news.
    wenn du also dein script komplett alleine gemacht hast, nein ich will dir nicht unterstellen das du es geklaut hast zwinker, dann wird das eine kleinigkeit für dich sein lächeln
    btw. eine "more" funktion wie auf www.mymtw.de wäre sehr sehr cool !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo es gibt schon eine more funktion zunge weiss gerade net vielleicht nur als update unter version 1.0.2 oder erst ab verseion 1.0.2

    jojo einfach ist das schon aber dann brauch einer kein eingabe feld oder weiss nichtmal was das ist und einer brauch 5 zunge... ausserdem braucht alles zeit und wenn man davon nicht so übbig zur verfügung hat dann kann man halt nicht alles machen.

    im übrigen hab ich das script komplet allein geschrieben aber Joa ... is ja wurstig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten