ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Liga Modul...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend zusammen,
    ich find einfach nirgendwo im Forum die Lösung zu meinem Problem.
    Ich habe mir nun sämtliche Liga Module runtergeladen, auf die Seite hochgeladen (also die Dateien in die vorgesehenen Ordner wie beschrieben)...und leider klappt da so gar nix bei mir:(
    Verwende Version 1.1 K

    Also ich kann einfach die install_php nicht ausführen...ich bekomme immer die Meldung das diese nicht unter der angegeben URL zu finden ist (Tippfehler ausgeschlossen, also die URL war richtig) ich vermute mal das ich diese dann irgendwie falsch hochgeladen habe...Wo genau muss ich die install_php und die liga.sql eigentlich hinpacken?
    Sorry, ich bin da echt noch sehr unerfahren genervt
    Zumindest im Admin Bereich unter Module zeigt er mir die Liga an, auch wenn ich es im Menü einbinde werde ich da weitergeleitet, aller dings bekomme ich viele Fehlermeldungen:

    MySQL Error:
    1146 : Table 'mash.ic1_liga_teams' doesn't exist
    in Query:
    SELECT COUNT(*) FROM `ic1_liga_teams`

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ liga.php:97 -- db_query(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)


    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.../public_html/ilch/include/includes/func/db/mysql.php on line 54
    MySQL Error:
    1146 : Table 'mash.ic1_liga_teams' doesn't exist
    in Query:
    SELECT a.id,a.points,a.opoints,a.s,a.u,a.n,(a.s*3+a.u) as punkte,b.name FROM `ic1_liga_teams` a LEFT JOIN `ic1_user` b ON a.id = b.id ORDER BY punkte DESC, (points-opoints) DESC, points DESC

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ liga.php:100 -- db_query(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)


    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/..../public_html/ilch/include/includes/func/db/mysql.php on line 67

    Hm leider kann ich da nicht wirklich viel mit anfangen

    Wie gesagt ich denk schon das es wohl daran liegt das ich das mit der ollen install.php nicht gebacken bekomme^^

    Vielleicht ist ja hier jemand der erbarmen mit einem Anfänger hat^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hast die denn auch ausgeführt?

    externer Link

    musst sie natürlich dafür hochladen.

    die fehler heißen nix anderes, als das die install noch nicht ausgeführt wurde, und somit die tabellen noch nicht angelegt worden sind.


    du lädst einfach alles in der ordnerstruktur hoch, so wie es in der rar datei ist.

    also alles im ordner upload hochladen. nicht den ordner selbst!


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 01.03.2009 - 19:47:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja genau so hatte ich es auch gemacht, aber es klappt nicht genervt
    Deshalb hatte ich ja gefragt wo genau die install_liga.php und die liga.sql hinmüssen... denn ich hab sie eben da hingeladen wo auch der include Ordner liegt. Wenn ich dann die Datei ausführen will passiert nix, ich komme ganz normal auf unsere HP...
    Und wenn ich die admin.php ändere zerschiesst es mir mein anderes Modul (PHG Stats)...
    Was mach ich da bloss verkehrt? -.- Hmmm


    Zuletzt modifiziert von Nubby am 01.03.2009 - 20:11:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    readme lesen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na Lol^^ das hab ich ja, ganz so doof bin ich nun auch nicht^^ thx
    Hab es jetzt hinbekommen, es war einfach ein falscher Link...
    Danke aber für die Hilfe glücklich


    Zuletzt modifiziert von Nubby am 01.03.2009 - 23:35:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten