ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Dabei seit 1970

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ein Problem wie immer, und weiß net wo es her kommt. Auf meiner Seite habe ich die Last registered Box.

    Und alle die sich vor dem 28 Februar 2009 regis haben sind plötzlich seit dem 1.1.1970 bei mir im Clan.

    Heute haben sich auch welche regis und da steht ganz normal 1.3.2009 kann mir einer sagen was da los is??

    bzw. wie ich das rückgängig machen kann?

    die box seht ihr auf der rechten seite


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: elite-of-europe.de


    Zuletzt modifiziert von Teuflischer am 01.03.2009 - 12:54:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja eigentlich siehts so aus, als würde was falsches in der Datenbank stehen, kannst in der prefix_user Tabelle ja die Werte bei regist anschauen.
    Das sollten eigentlich recht große Zahlen sein, wenn sie klein oder 0 sind, dann sind die nicht mehr da -> 1.1.1970

    Du könntest sie dann wohl nur mit einem SQL Backup wiederherstellen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt konnt ich diesem beitrag von dir mehr raus lesen als aus den anderen beiträgen der Sufu, habe jetzt per Timestamp alle einzelnen Daten wieder korrigiert.


    vielen Dank Mairu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten