ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Magic Night - Mictlan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe heute mal mein neustes Design namens "Magic Night" online gestellt!
    Wäre sehr dankbar für Kritiken und Verbesserungsvorschläge!

    mfg Mictlan


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Ich finde, dass es irgendwie verwaschen aussieht. Einen Hintergrund würde ich auch noch reinmachen. So schwarz, sieht nich gut aus. Aber sonst gefällt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Es heißt zwar nicht umsonst Night, jedoch würde ich eher auf ein dunkleres Grau greifen statt ein pures Schwarz.

    Außerdem sieht es sehr zusammengewürfelt aus, würde das evtl noch überarbeiten.

    Ansonsten Daumen Hoch, du müsstest noch lernen mehr auf die Details zu achten, feine linien die uns nur im unterbewusstsein auffallen, jedoch sind diese Details für den Betrachter enorm wichtig!

    Oder so zunge

    mg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das logo oben rechts passt nicht zur seite. man sieht zu sehr das es nicht selbst gemacht ist. erstell ein eigenes im gleichens stil. ansonsten wie meine vorredner bereits sagen. hintergrund und ein paar details.
    aber fürs erste kann man denk ich nicht meckern. mit der zeit kommt die erfahrung und dann wirst du selber sehen was man an diesem design ändern könnte...
    auf jeden fall solltest du weiter machen, weil die ansätze schon recht gut sind zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe vielen dank... ihr habt natürlich recht, ein bisschen verbesserungsbedarf seh ich ja selber...
    bei dem logo hast du auch recht chapter bin auch derzeit am überlegen wie ich mein logo gestalten soll!

    danke schon mal für eure Meinungen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    und inder navi unbedingt die bilder vorladen lassen da sonst der hover effekt grad am anfang nur spärlich funktioniert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    macht er doch, oder nicht???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    jup sorry macht er kann auch sein das es an der werbung liegt oder an anderen dingen die man auf der webseite nicht braucht... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Finds ganz ok ;-)
    Verfeinerungen und bessere Anordnung macht es bestimmt noch besser


    Zuletzt modifiziert von Devil am 01.03.2009 - 21:55:03
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten