ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Bilder seitlich als background

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Revo Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich würde bei diesem Design gerne rechts und links, wo es im moment nur schwarz ist, Bilder einfügen. Da ich mich ein ganz kleines bischen mit sowas auskenne weiß ich das diese Ränder zur Anpassung der Auflösung dienen (?) und wollte dann unter den Bildern wieder den jetzigen background fortführen.

    Kann mir jemand helfen wie ich sowas anstelle/was ich bearbeiten muss?

    Siehe Bsp.:
    img12.imageshack.us/img12/9892/bsppc.jpg


    Danke im Vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: noxaeterna.no.ohost.de/index.php?teams
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revo Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner ne Idee ? traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach nen hintergrund, z.b. von 1300x1000 und füg links und rechts bilder ein, dann bisschen an der .css spielen, mit dem background, dann sollte es klappen^^

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten