ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Teamliste anzeigen auf HP | TS modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Revo Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich hab dadrüber schon die SuFu laufen lassen aber nichts gefunden is warschienlich zu simpel lächeln

    Ich möchte nichts weiteres als dass auf der Teamseite mein Team angezeigt wird...nur leider bleibt die Seite leer egal wie viele Teams ich erstelle...normaler Weise müssten doch dort die Teams samt Membern erscheinen?

    Mein 2tes Problem is das Teamspeak Modul welches ich von dieser Seite heruntergeladen hab.
    Es ist zu groß für die Navigation sodass immer zwei Navigationen nebeneinander erscheinen...gibt es da eine Lösung für?

    Danke im Vorraus zunge

    betroffene Homepage: noxaeterna.no.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    1.
    Adminbereich - Team - Groupsoption - Squads (Soll das Team unter Squads aufgelistet werden?) auf ja setzen!

    2.
    Ich kenne das Modul jetzt zwar nicht, aber die Ausgabe einfach verändern! Schriftgröße, Tabellenbreite usw..
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten