ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Wie groß

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hennereffekt Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo hab eine frage wie groß muss ein homepage sein damit man nicht noch in Dreamweaver gröser machen muss also ich hatte immer 1000
    1200
    aber das muss mann ja noch in Dreamweaver größer machen also die ränder und mittig setzen un ich weis den code nich wie mann das gröser macht und die ränder genau auf die farbe setzen ??????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich auto 100ps aber nicht fünte gang weil weil automatik wo ich muss lenken.

    alter schau dir mal genau an was du schreibst, drück dich mal deutlich aus und nicht so ein wirr warr
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten