ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kalender Ansicht der Termine

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Niko Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    sorry wenn ich jetzt was durch die SuFu übersehen habe.
    Ich habe folgendes Problem / Schönheitsfehler:
    Auf unserer Seite werden an einem Tag mehrere Termine eingestellt. Dies sid dann z.B.: so aus:
    6 Fr
    7 Sa Abendessen bei Jemanden; Treffen
    zum Kino; Veranstaltung im Haus
    8 So


    Ich hätte das gerne so:
    6 Fr
    7 Sa Abendessen bei Jemanden;
    Treffen zum Kino;
    Veranstaltung im Haus;
    8 So

    Ich finde aber nicht die Stelle wie ich eine zeilensprung bei einem weiteren termin in der Zeile einfüge.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke und Grüße

    Niko


    Zuletzt modifiziert von Niko am 26.02.2009 - 12:52:06
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niko Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Juhuu habs gefunden, dass hat sich hiermit erledigt. lachenlachenlachen

    Grüße

    Niko(B)
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten